Wie auch du täglich 50.000 Besucher auf deine Homepage erhältst...

Dein kostenloses Werbenetzwerk

Wie das funktioniert ist hier auf dieser Seite beschrieben

Geniale Systeme haben eines gemeinsam: Sie sind immer ganz einfach !

Du suchst nach einer billigen Methode deine Besucherzahlen zu erhöhen ? Warum nicht gleich kostenlos ?

Hier bist du an der richtige Stelle. Durch diese Methode kannst du tausende Besucher erhalten und automatisch deine eigene Downline aufbauen, um einmal im Monat hunderte Werbe E-Mails ohne Spam zu versenden.

Ein Webmaster kam z.b. auf 15.000 Besucher täglich auf seiner eigenen Musik-Homepage, ein weiterer kam auf täglich 22.000 Besucher durch Free-Links. Ein Blumenhändler konnte mit seiner Homepage seine Umsätze um 200 % erhöhen. Dieses System ist sehr einfach, deshalb hat es auch diesen überwältigen Erfolg ! Du mußt nur diesen Anweisungen folgen...

Anleitung

  1. Du kopierst diesen ganzen Text auf deinem PC; ( um ihn später zu bearbeiten und um diesen Text mit deinen Links auf deine Homepage zu bewerben. Deine Downline wird so automatisch wachsen, denn jeder ist an Besuchern für seine Homepage interessiert und da dieses System komplett kostenlos ist, werden es dir viele nachmachen....

  2. Melde dich auf folgender Webseite an: WEBSEITENROTATOR : Webseiten Rotator klicken und kostenlos anmelden. Es ist ein Webseitenrotator. Dort kannst du all deine Webseiten eintragen und du kannst deine Webseiten mit nur einer Url bewerben. Das hat z.b. den Vorteil, das du in Besuchertauschsystem nun zusätzlich deinen Rotator eintragen kannst. Denn dort kann man normalerweise eine Url nur einmal eintragen. Somit erhältst du schon mal jede Menge zusätzliche Besucher.

  3. Melde dich bei diesem WERBENETZWERK an und trage deine Url des deines Websiterotators, oder deine eigene Url ein.

  4. Jetzt meldest du dich bei diesem Dowline-Mailer an, damit du später E-Mailwerbung ohne Spam versenden kannst : EMAILKNECHT

  5. Die kostenlose Textlinkwerbung für deine Homepage: Wenn du dich bereits ein wenig mit Homepagewerbung auskennst, dann weißt du ja bereits wie wichtig Textlinks sind.

    Hier findest du 10 Links :

    1. Das ultimative Wurstbuch http://www.wurstbuch.bplaced.de
    2. Gratis Url-Eintrag : http://sites.google.com/site/erfolgreichwerben/home
    3. Nur 2 Euro investieren und 50.000 Euro verdienen : http://smallurl.de/a8zoph
    4. Der Reiche Sack : http://www.derreichesack.com/
    5. Geld verdienen : http://www.geldgrube.net/
    6. Mehr Besucher bekommen : http://smallurl.de/6z9g7b
    7. Neuer Anzeigenverteiler mit Partnerprogramm : http://www.ads21.com/?ref=tobiaskr
    8. Dark Fashion shop : http://www.dark-fashion-shop.de/
    9. Täglich 200 Euro verdienen : http://de.cashgenerationpro.com/index.php?id_account=2646&id_tracker=730
    10. Hier günstige Handy´s : http://www.getmobile.de/

    Jetzt lösche den 10. Link . Dieser Link hat schon mind. seine 50.000 Besucher im Monat. Die anderen Links wandern nun eine Position nach unten. Wenn du alles richtig gemacht hast, dann ist die Zeile in der 1. Position jetzt frei. Dort trägst du deinen Link ein.

    Machen wir mal ein kleines Rechenbeispiel :

    Angenommen nur 15 Webmaster ( Die Zahl wird in Wirklichkeit viel höher sein, aber halten wir das Beispiel einfach und für jeden nachvollziehbar ) besuchen deine Homepage und schließen sich diesen System an. Die 15 Seiten dieser Webmaster werden wiederum jeweils von 15 Webmastern besucht und schließen sich diesem System an, usw. Befolgen wir dieses Beispiel nun, bis dein Link auf Platz 5 ist. Das erstaunliche Ergebnis: 15x15x15x15 = 50.625

    Das geht natürlich bis Platz 10 so weiter... 50.625 Besucher, nur durch diesen Textlink...Plus mit den Anbietern von Schritt 2,3 & 4 erhältst du noch viel mehr Besucher zusätzlich auf deine Homepage und deine Downline wächst und wächst ständig, so das du hunderte oder viel mehr Werbemails im Monat versenden kannst ! Und diese Links sind DAUERHAFT ! Sie bleiben dort für immer und bringen viel verkehr auf deine Seite. Das ist schnell, einfach, kostenlos- und bringt unglaubliche Erfolge.

  6. Nachdem du alle deine Ref - Links (oben Schritt 2,3&4 ) auf dieser Seite eingefügt hast und die Links richtig bearbeitet hast ( Schritt 5 / Textlinkwerbung ) fängst du an diesen Text z.B. auf deiner Homepage zu bewerben. Jeder ist interessiert an vielen Besucher´n für seine Homepage, deshalb ist es nicht schwer hierfür neue Teilnehmer zu finden, denn du tust es ja grad schließlich auch ;-)

ALSO JETZT GLEICH MITMACHEN

Das ist dann schon alles zu dieser genialen Idee.

Aber Achtung : Solltest du auf die ( ungeniale ) Idee kommen und andere Links als hier aufgeführt einzufügen, dann wäre das einerseits nicht fair, und andererseits funktioniert das System dann nicht mehr...Und das System ist zerstört. Da haben wir alle nichts von !

ALSO HALT DICH AN DIE REGELN

Deine Links und Refflinks erscheinen dafür auf unzähligen Seiten und bleibt auch dort.

Dieses System ist erprobt und funktioniert !!! Durch den Websiterotator erhältst du schon mal einige Besucher mehr...Deine Downline füllt sich von allein und du kannst E-Mailwerbung ohne ende versenden...Durch das Werbenetzwerk ( Schritt 3 ) kannst du tausende Besucher auf deine Homepage bekommen...Die Textlinks verschaffen dir zusätzliche Besucher und dein Link wird aus hunderten Webseiten stehen, das verschafft dir mit der Zeit ein höheren Rang in den Suchmaschinen !!! Dieses System verbreitet sich viral...irgendwann wirst du kein Geld mehr für Werbung ausgeben müssen !!!! Du mußt einfach nur hier mitmachen !!!